Edelstein-Wasserstäbe

Bedingt durch die Corona-Ausgansbeschränkungen, hatten einige von uns eine Menge Zeit zum Nachdenken, so auch ich. Da ich mich schon seit Längerem mit Heilsteinen beschäftige, kam mir die Idee Edelstein-Wasserstäbe herzustellen, welche uns in der momentanen Phase begleiten könnten.

Menschen welche sich seit Jahrzehnten mit der Steinheilkunde befassen, beschreiben die Anwendungsgebiete der Steine und deren Wirkung, auf den Körper, den Geist, sowie auf die Seele sehr genau. Die kraftvollen Edelsteine dringen in unseren Organismus ein, mit dem Wohlwollen uns zu schützen und unseren Organismus zu harmonisieren. Der Bergkristall, den ich zu allen vier neuen Sorten von Edelstein-Wasserstäben dazu gegeben habe, wird dafür sorgen, dass die Steine harmonisch miteinander wirken, gleichzeitig wird er alle anderen stets neu aufladen. Ich habe mir von jedem Edelsteinname, der in den Wasserstäben vorhanden ist, Buchstaben herausgepickt. So enstanden die Namen für die vier neuen Edelstein-Wasserstäbe. Den fünften Stab, der bei Diäten unterstützend mitwirkt, gibt es schon länger auf dem Markt aber ich habe ihm jetzt auch einfach einen Namen verpasst.

Die Edelstein-Wasserstäbe sind eine praktische Möglichkeit sich sein eigenes Edelsteinwasser herzustellen. Die Stäbe sind 16 cm lang und haben einen Durchmesser von 16mm. Gefüllt habe ich sie mit kleinen Edelsteinen, sowie mit Edelsteingranulat, die ich bei Edelsteingroßhändlern in Deutschland gekauft habe.

Ich bitte darum die Gebrauchsinformation für die Wasserstäbe, die ebenfalls auf meiner Webseite steht, genau zu beachten!

Ich musste feststellen, dass laut einem Urteil von einem Landgericht, es irreführend und unzulässig ist, sogenannten „Heilsteinen“ krankheitsvorbeugende oder krankheitslindernde Wirkung zuzumessen. Ich darf von daher nicht erklären, welcher Stein für welche Krankheit angewendet werden kann.

Die Kurzgeschichte „Sigge der singende Edelsteinhändler“, kann jedoch ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Virenschreck Til Arner Graber

bestehend aus: Rutilquarz, Carneol, Granat und Bergkristall

SEK (Schwitzkasteneinsatzkommando)

Jeder dieser drei Spezialisten wird versuchen, die Rivalen in den Schwitzkasten zu nehmen:

Gegnerin Krista-Mari von Flockenstein

bestehend aus: Bergkristall, Aquamarin, Schneeflockenobsidian und Sonnenstein

Rebellin Krista-Rut von Flockenstein

bestehend aus: Bergkristall, Rutilquarz, Schneeflockenobsidian und Sonnenstein

Widersacher Flori Sonnenberg

bestehend aus: Schneeflockenobsidian, Peridot, Sonnenstein und Bergkristall

Diät-Coach Agnes Krispi

bestehend aus: Magnesit, Bergkristall und Jaspis

Add to cart